ICH KANN ZAUBERN! - Die interaktive Großillusions-Show für die ganze Familie 

Die Show

Julius Frack zeigt in seiner Show ICH KANN ZAUBERN! unerklärliche Zauber-Kunststücke und aberwitzige Groß-Illusionen. Er zaubert seine Assistentin blitzschnell aus dem Nichts auf die Bühne und verzaubert sie in einer spektakulären Großillusion. Er lässt eine gemalte Flasche aus einem Stück Papier und Orangen an einem Baum erscheinen, verbrennt einen echten Geldschein und lässt blaues Licht schweben, Julius zaubert Wasser in ein Glas und wieder heraus, liest in den Gedanken seiner Zuschauer. Und auch die Zuschauer sind aktiv mit dabei, denn sie lernen während der Show ein echtes Zauber- Kunststück, so dass nachher jeder sagen kann: ICH KANN ZAUBERN! 

ICH KANN ZAUBERN! ist eine interaktive Show für die ganze Familie. Die Show ist erstklassig optisch gestaltet und animiert Zuschauer über alle Generationen hinweg zum Mitmachen. Doch sie bietet noch mehr, einen Raum für Junge Talente. ​​

Wir spielen ICH KANN ZAUBERN! in Theatern, Stadthallen und sonstigen Locations im gesamten deutschsprachigen Raum. Sprechen Sie uns an für eine Show bei Ihnen. Wir machen gerne einen Termin aus.

Junge Talente 

Du wolltest schon immer einmal an der Seite eines echten Weltmeisters auf der Bühne stehen? Dazu gibt es jetzt Gelegenheit. Julius Frack bietet jungen Künstlern die Gelegenheit, sich auf der großen Bühne zu präsentieren.

Die Show heisst ICH KANN ZAUBERN!, weil wir gespannt sind, was Bühnen- Nachwuchskünstler in einer Darbietung mit maximal 8min Länge auf die Bühne zaubern können. Das kann Musik, Gesang, Comedy, Poesie, Zauberei, Jonglage, Zirkus, Varieté, Tanz und alles sein, was junge Talente schon immer auf die Bühne bringen wollten. Etwas zum Staunen oder zum Lachen, zum Nachdenken oder Genießen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt bewerben, es gibt neben dem professionellen Auftritt auf der großen Bühne hochwertige Preise zu gewinnen.

 

Du willst auf die Bühne?

Dann schick Deinen Video-Clip an info@juliusfrack.com.​

Zur Person

Julius Frack nennt sich „World Champion Illusionist“, da er 2009 in Peking zum Weltmeister der Großillusion gekürt wurde. Seitdem hat Julius Menschen in über 30 Ländern auf der ganzen der Welt begeistert und internationale Preise gewonnen. Neben dem Weltmeistertitel wurde er zum Magier des Jahres und unter die Besten aus 25 Jahren „Monte Carlo Magic Stars“ gewählt. Er performte vor Königshäusern und Präsidenten, ist auf den Bühnen von Las Vegas, Paris, Berlin, London, Hong Kong und Peking zu Hause und dabei immer seiner Heimat verbunden geblieben.

Das Buch
Julius Frack ist Autor des Buches ICH KANN ZAUBERN! - Magische Illusionen zum Basteln und Staunen. Er zeigt in seinem magischen Lehrbuch, wie man Illusionen erschaft, Personen aus dem Nichts erscheinen lässt, wie sich Schnürsenkel von selbst binden oder wie man eine Karte mit verbundenen Augen wieder fndet. Kinder und Jugendliche können faszinierende Kunststücke erlernen und erfahren, wie man die passenden Requisiten und Hilfsmittel bastelt, damit der Trick perfekt gelingt. Egal ob man noch nie gezaubert hat oder schon Prof ist, Julius Frack zeigt mit vielen Schrittbildern und Videos, wie der Trick funktioniert, wie man ihn vorführt und sein Publikum zum Staunen bringt. Dabei schlüpfen die jungen Leser in verschiedene Rollen und fnden heraus, mit welchem Magier-Typ sie ihre Zuschauer am meisten beeindrucken. Ob mit rafnierte Tricks, einfallsreicher Street-Magic, ausgefallenen Tüfteleien oder faszinierenden Großillusionen, sie erschafe ihren eigenen Stil und entdecken die

Vielseitigkeit der Welt der Magie und Illusionen.
Erschienen in der Reihe TOPP Kreativ im frechverlag. 144 Seiten. 19,99 €.

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

© 2018 Julius Frack | Germany | Stuttgart || Impressum || AGB || DATENSCHUTZ || PRIVACY POLICY || Webdesign: MC